Sie haben Fragen?
 0221 - 801 33 17-0

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um diese Immobilie weiterzuempfehlen.


Zum Kauf
50767 Köln
Objektnr.: 2082

RESERVIERT - Freistehender Winkelbungalow mit Pool, einladendener Terrasse und moderner Ausstattung!

879.000 €
 
2 Schlafzimmer
 
1 Badezimmer
Gartenansicht
Objektart Einfamilienhaus Ort Köln
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 152,00 m²
Nutzfläche 84,00 m² Grundstücksfläche 946,00 m²
Zimmeranzahl 4 Schlafzimmer 2
Badezimmer 1 Bezug nach Vereinbarung
Keller ja Käuferprovision 3.57 %
Kaufpreis 879.000 €
Objektbeschreibung
Der zum Verkauf stehende Winkelbungalow steht auf einem großzügigen 946 m² großem, sonnenverwöhntem Grundstück in Süd-West-Ausrichtung und wurde ursprünglich in den 60er Jahren erbaut und zuletzt 2013 vollständig saniert und modernisiert.

Eine detaillierte Objektbeschreibung erhalten Sie bei Anforderung eines ausführlichen Exposés über das Kontaktformular.
Lage
Der Stadtteil Pesch grenzt an Esch/Auweiler und Lindweiler an und die Straßen um den Rotdornweg, mit ansprechenden Ein- und Zweifamilienhäusern auf großzügigen Grundstücken zählen dabei zu den begehrtesten Wohnlagen im Kölner Norden.

Neben einer abwechslungsreichen Bebauung mit Ein- und Zweifamilienhäusern wird der Ort durch kleinere Mehrfamilienhäuser geprägt. Pesch wird dabei auch von reichlich Grünflächen eingebettet, bietet aber dennoch eine gute Infrastruktur.

Die Geschäfte des täglichen Bedarfs (Cafés, Restaurants, Banken) und einige Supermärkte sind direkt im Ort angesiedelt. Ferner sind zwei Kindergärten, eine Gemeinschaftsgrundschule und ein Gymnasium vorhanden. In den benachbarten Stadtteilen sind weitere Schulformen und Kitas vorzufinden.

An den öffentlichen Nahverkehr ist Pesch mit 4 Buslinien angeschlossen, die darüber hinaus den Anschluss zum nächstgelegenen S-Bahnhof oder auch an das U-Bahnnetz bieten.

Rund um Pesch sind verschiedene Baggerseen gelegen, die heute als Naherholungsgebiete dienen und um Sonnenbaden einladen, z.B. der Sundown Beach Club mit Sandstrand und Palmen. In den angrenzenden Grünanlagen sind ausgiebige Spaziergänge (mit dem Hund) möglich.

Des Weiteren gibt es zahlreiche Möglichkeiten auch sportlichen Aktivitäten nachzugehen: Fußball, Basketball oder Tischtennis. Auch ein Reitstall im nahegelegen Pulheim ist zügig zu erreichen.

Das Kölner Stadtzentrum ist über die Stadtautobahn A57 weniger als 20 Fahrminuten entfernt. Zudem ist der Anschluss an das Kreuz Köln-Nord (A1/A57) mit sehr guter Verbindung an die weiteren Autobahnen A3 und A4 in kurzer Fahrzeit zu erreichen.
Ausstattung
Die Immobilie besticht durch eine hervorragende, moderne und hochwertige Ausstattung, denn erst vor wenigen Jahren wurde eine aufwändige Sanierung vorgenommen.

Die Auflistung aller Ausstattungsmerkmale und Modernisierungen sind im ausführlichen Exposé, dass Sie über das Kontaktformular anfordern können, benannt.
Sonstiges
Hinweis: Ich bemühe mich, alle Angaben so vollständig und richtig wie möglich zu machen. Da ich mich hierbei jedoch auf die Informationen meines Auftraggebers stützen muss, kann ich für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass im Falle des Abschlusses eines notariellen Kaufvertrages eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,57% des Kaufpreises (inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer) verdient, fällig und zahlbar ist.
Gartenansicht
Hausansicht
idyllische Terrasse
Terrassenbereich
Tageslichtbadezimmer
Tageslichtbadezimmer
Luftaufnahme Grundstück
Grundriss Erdgeschoss + Hochparterre

Marc Odenthal Immobilienmanagement · Belvederestraße 40 · 50933 Köln · 0221 - 801 33 17-0  · odenthal@oim-koeln.de