Sie haben Fragen?
 0221 - 801 33 17-0

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um diese Immobilie weiterzuempfehlen.


50968 Köln
Objektnr.: 2317

Vielseitig nutzbares Ladenlokal in Bayenthal - zwischen Rhein und Goltsteinforum!

784,00 €
 
1 Garage-Stellplatz
Raum 1
Objektart Bürogebäude Ort Köln
Nutzungsart Gewerbeobjekte Lagerfläche 7,00 m²
Bürofläche 49,00 m² Baujahr 1916
Raumanzahl 1.5 Verfügbar ab kurzfristig
Bodenbelag Fliesen Keller ja
Mieterprovision 2.38 Monatsmieten Garage-Stellplatz 1
Kaltmiete 784,00 €
Objektbeschreibung
Das angebotene Ladenlokal liegt auf der Alteburger Straße in Köln-Bayenthal und verfügt über eine Fläche von rund 49m^2 und besitzt eine schöne Schaufensteranlage.

Aufgeteilt ist das Ladenlokal in zwei, miteinander verbundene, großzügige Arbeitsbereiche, die eine variable Nutzung ermöglichen. Zudem ist ein Küchenbereich vorhanden.

Ferner verfügt die Gewerbefläche auch über ein WC.

Im Untergeschoss steht der Fläche auch noch ein Lagerraum (Keller) zur Verfügung. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit eine Garage im Innenhof des Hauses anzumieten.
Lage
Alteburger Straße in 50968 Köln, nur unweit des Goltsteinforum.
Ausstattung
Die Gewerbeeinheit bietet eine moderne und ansprechende Ausstattung. Es sind u.a. folgende Ausstattungsmerkmale vorhanden:

* hohe Decken im Eingangsbereich
* attraktive Schaufensterfront
* pflegeleichter Fliesen
* eine neue WC-Anlage (wird noch installiert)

Zudem sind derzeit noch mieterspezifische Einbauten vorhanden, die für ein Haar-Design-Studio erforderlich sind. Bei Interesse könnten diese ganz/teilweise übernommen werden oder verbleiben.

Änderungen in der aktuellen Ausstattung und Raumgestaltung sind in Absprache mit dem Eigentümer möglich.

Die Beheizung der Fläche erfolgt über eine Zentralheizung und die Heizkosten sind bereits in der Nebenkostenvorauszahlung enthalten.
Sonstiges
Hinweis: Ich bemühe mich, alle Angaben so vollständig und richtig wie möglich zu machen. Da ich mich hierbei jedoch auf die Informationen meines Auftraggebers stützen muss, kann ich für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen.
Raum 1
Raum 1 mit Schaufensterfront
Raum 2
Raum 2
Außenansicht
Grundriss

Marc Odenthal Immobilienmanagement · Belvederestraße 40 · 50933 Köln · 0221 - 801 33 17-0  · odenthal@oim-koeln.de